Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Thomas Becker unser Direktkandidat für den Wahlkreis 6

 

Thomas: "Ich möchte linkes Gedankengut in den südlichen Westerwald bringen und stehe für eine Förderung des ehrenamtlichen Engagements der Bürger im kommunalen und politischen Bereich.

Das heißt, dass ehrenamtlich engagierte Bürger nicht nur im sozialen Bereich, sondern z. B. auch in Orts- und Gemeinderäten in kleinen Gemeinden besser finanziell beteiligt werden sollten.

Bei ehrenamtlichen Tätigkeiten sollten außerdem steuerliche Anreize durch Entlastungen geschaffen werden.

Ich wünsche mir für die Zukunft mehr Würdigung des persönlichen Einsatzes nach außen. Unter dem Aspekt der sozialen Gerechtigkeit möchte ich mich für die Stärkung des ÖPNV und des Nahverkehrs im südlichen Westerwald einsetzen. Die Erreichbarkeit kleiner Dörfer muss besser gewährleistet sein und Mobilität muss für jeden Bürger bezahlbar werden."

Am 14.03.2021 Thomas Becker in den Landtag wählen!