Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Thomas Becker

Unser Kandidat für den Wahlkreis 6

Liebe Westerwälder*innen,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen als Mitglied des Landtages Rheinland-Pfalz. Als geborener Montabaurer möchte ich mich für die regionalspezifischen Themen dieser Region im Norden des Landes persönlich einsetzen. Durch meine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit werden mir in vielen Bereichen Sorgen und Nöte von Bürger*innen angetragen, die ansonsten oft ungehört bleiben und von der Politik nicht als relevant registriert werden. Dies möchte ich ändern.

Seit über 30 Jahren bin ich selbstständig tätig. Ich bin es gewohnt wichtige Entscheidungen zu treffen und mich für diese voll und ganz einzusetzen. Dennoch bin und bleibe ich ein absoluter Teamplayer, der auch mit Entscheidungen leben kann, die in der Gemeinschaft getroffen werden.

Als Kandidat für die Partei DIE LINKE weiß ich, dass ich nicht alle Bürger*innen direkt anspreche. Es ist mir trotzdem wichtig, für meine politischen Anliegen und die für mich gesellschaftsrelevanten Themen im Landtag einzustehen.

Ich möchte mich als Westerwälder für die Bedürfnisse meiner Mitbürger*innen aktiv einbringen. Dabei ist es für mich wichtig, nicht nur reine Gremienarbeit zu leisten, sondern auch für alle Bürger*innen vor Ort ansprechbar zu sein.

Durch meine langjährige kommunalpolitische Tätigkeit weiß ich, dass man auch in der Minderheit Forderungen ein- und durchbringen kann.

Thomas Becker


Zupacken. Für soziale Gerechtigkeit.